Öffnung der Plätze

Einige von Euch haben es bereits mitbekommen – im März haben wir unsere Plätze zum Teil geöffnet 🎾☀

Die aktuell freigegebenen Plätze (1, 2, 3 und 5) sind temporär ausschließlich über unser Online-Platzbuchungssystem buchbar. Das hat den Hintergrund, dass wir auf diesem Wege die Plätze einfacher wieder sperren können, sollten die Wetterbedingungen das Bespielen der Plätze nicht zulassen. Spätestens zur offiziellen Saisoneröffnung (Ende April) werden die Plätze wie im vergangenen Jahr auch wieder teilweise über die Platzbelegungstafel vor Ort buchbar sein.

Wir bitten Euch insbesondere in den nächsten Wochen vor dem Spielbeginn darauf zu achten, ob die Plätze tatsächlich bespielbar sind oder nicht. Sind die Plätze zu weich oder zu nass, ist das Bespielen der Plätze nicht zulässig, da es sonst zu größeren Schäden kommen kann.
Entstandene Löcher sind unmittelbar zu schließen und mit den Schuhen festzutreten. Nach dem Spielen muss der Platz gegebenenfalls mit dem Dreikant bearbeitet werden.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß und einen guten Start in die Outdoor-Saison 2024!