Liebe Tennisfreunde und Mitglieder!

Auch wenn die aktuellen Temperaturen es kaum vermuten lassen…

Bald wird wieder Tennis gespielt – und zwar im Freien!

Doch erst einmal… Na, Ihr wisst schon. Erst das Vergnügen, dann die Arbeit…

Ja, schon richtig gelesen, mir machen die Arbeitseinsätze mit meinen Vereinskollegen nämlich jede Menge Spaß! Und da wir den Spaß gerne mit möglichst vielen von Euch teilen möchten, freuen wir uns auch dieses Jahr wieder über jede helfende Hand.

Die Frühjahrsinstandsetzung wird voraussichtlich an den folgenden Tagen stattfinden, sofern uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht:

1. Einsatz – Samstag, den 04.03.2023 ab 10:00 Uhr

2. Einsatz – Samstag, den 11.03.2023 ab 10:00 Uhr

3. Einsatz – Samstag, den 18.03.2023 ab 10:00 Uhr

4. Einsatz – Samstag, den 25.03.2023 ab 10:00 Uhr

5. Einsatz – Samstag, den 01.04.2023 ab 10:00 Uhr

Sollten Termine ausfallen oder weitere Termine hinzukommen, geben wir das hier bekannt.

Bitte vergesst nach getaner Arbeit nicht die geleisteten Arbeitsstunden zu dokumentieren und von einem Vorstandsmitglied unterschreiben zu lassen. Die entsprechenden Formulare werden wir für Euch im Clubheim auslegen.

Ihr findet das Formular aber auch auf unserer Website unter der Rubrik

>>> Service – Downloads

Wir freuen uns auf Euch!

Kategorien: Allgemein