Liebe Tennisfreunde und Mitglieder!

Das Tennisjahr 2022 hat begonnen, und nach den trüben Wintermonaten tut uns etwas Abwechslung mit Bewegung an der frischen Luft sicher gut! Die Tage werden bereits merklich länger und die Vorfreude unter freiem Himmel unserem beliebten Hobby nachzugehen, steigt unaufhaltsam.

Bevor wir jedoch die ersten Bälle schlagen können, stehen noch die alljährlichen Instandsetzungsarbeiten der Anlage, insbesondere der Plätze an. Wie immer sind wir nur gemeinsam in der Lage dieses alljährliche Vorhaben zu meistern. Wir freuen uns über jede helfende Hand!

An den folgenden Samstagen werden, sofern uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, unsere diesjährigen Arbeitseinsätze stattfinden:

  1. Einsatz – Samstag, den 12.03.2022 ab 10:00 Uhr
  2. Einsatz – Samstag, den 19.03.2022 ab 10:00 Uhr
  3. Einsatz – Samstag, den 26.03.2022 ab 10:00 Uhr
  4. Einsatz – Samstag, den 02.04.2022 ab 10:00 Uhr

Da auch Arbeiten rund um die Plätze anfallen, bitten wir euch wenn möglich entsprechendes Gerät – Gartenschere, Astschere etc. – und Arbeitshandschuhe mitzubringen.

Als Ansprechpartner und Koordinator steht euch Norbert Wolk unter 0170-9951490 zur Verfügung.

Bitte vergesst nach getaner Arbeit nicht die geleisteten Arbeitsstunden zu dokumentieren, und von einem Vorstandsmitglied unterschreiben zu lassen. Die entsprechenden Formulare werden wir für euch im Clubheim auslegen.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

Kategorien: 2022Allgemein