Du bist absolute:r Anfänger:in und möchtest herausfinden, ob Tennis Dein neues Hobby wird? Dann ist unser Schnuppertraining genau das Richtige für DICH!

Selbstverständlich kannst du auch an dem Schnuppertraining teilnehmen wenn du bereits erste Erfahrungen im Tennis gesammelt hast.

Unser Tennistrainer Christian Glock erwartet dich in der Outdoor-Saison von Mai bis September (abhängig von der Wetterlage) jeden Freitag ab 18:00 Uhr zu einem Schnuppertraining bei uns auf der Anlage. Du kannst jederzeit einsteigen und das Training ist selbstverständlich kostenfrei. Bei Bedarf stellen wir dir einen Tennisschläger zur Verfügung. Komm einfach vorbei oder wende dich bei Nachfragen direkt an Christian.

Christian Glock 0151 65150292

Alle weiteren Fragen kannst Du gerne auch schriftlich per E-Mail direkt an uns senden: tcbwgn@gmail.com

Wenn du bereits ein:e geübte:r Tennisspieler:in bist, dann vernetzen wir dich gerne bei uns im Verein und vermitteln dich an andere Spieler:innen. Hierfür ist ebenfalls Christian dein Ansprechpartner.

Vereinseintritt: Du warst bereits (mehrfach) bei unserem Schnuppertraining und möchtest gerne Mitglied werden? Das Beitrittsformular findest du unter der Rubrik Downloads oder in unserem Clubhaus im Eingangsbereich. Gib das ausgefüllte Formular einfach bei einem Vorstandsmitglied ab oder wirf es in unseren Briefkasten am Clubhaus.