Herren I Bezirksoberliga

Die einzige 6er Mannschaft des TC bilden die 1. Herren. Hier ging es ganz knapp zu. Aus den Einzeln ging man unentschieden heraus. Christian und Michael Glock, sowie Lukas Budde, der wieder einmal auf Heimbesuch war, erzielten klare Siege. So wurde im Doppel alles versucht, doch leider ging nur das Match von C.Glock / Budde an die Gelnhäuser. M. Glock und Noa Simon verpassten im Match Tie Break mit 9:11 die Chance und es hagelte eine knappe Niederlage gegen den TV Hausen mit 4:5.

Damen I Kreisliga A

Hanna Vötsch holte den Ehrenpunkt im Einzel – im dritten Satz, der auch in der offenen Klasse mittlerweile im Tie Break ermittelt wird. Ebenso überzeugte Vötsch an der Seite von Lena Faust im Doppel. Leider waren dies die einzigen beiden Punkte, was zum Endstand von 2:4 führte.

Herren 40 Bezirksliga B

Die Herren 40 des TC Gelnhausen traten an ihrem ersten Medenspieltag gegen den Lokalmatador TC Gründau an. Die Mannschaft um Peter Freisler, der im vergangenen Jahr noch bei den Herren 30 der Gruppenliga mitmischte, ließ bei den Gelnhäusern nicht den Hauch einer Chance auf Sieg aufkommen. Alle Spiele gingen inn zwei Sätzen an den Gegner mit dem entsprechenden 0:6 Endergebnis.

Herren 14 Kreisliga A

Ein Remis errungen die Jüngsten. Nicolas Hollmann und Julius Naumann erkämpften in drei Sätzen den Sieg. Ebenso stellten sie ein starkes Doppel, das mit 6:0 und 6:1 zum Ausgleich führte.

Damen 18 Kreisliga A

Zum ersten Heimspiel gab es auch für die jüngsten Damen des TC ein Remis. Elena Wiesbrock und Giulia Sinsel gewannen ihre Einzel, sowie einen weiteren Punkt im Doppel.