Nach intensiven Arbeiten ist die wunderschöne Tennisanlage des Tennisclub Gelnhausen am Schlößchen voll bespielbar. Die Plätze sind eröffnet und dank der Lockerungen um die Corona Pandemie darf der weiße Sport wieder nahezu bedingungslos betrieben werden.

Dies will der Verein in diesem Jahr teilen:  Allen Sportlern, die ihre eigene Sportart derzeit gar nicht, oder nur beschränkt ausüben dürfen, bietet der Tennisclub Gelnhausen kostenloses Spielen an. Freitags zwischen 16 und 18 Uhr kann auf den Plätzen frei gespielt werden. Freunde und Spielpartner können ebenfalls mitgebracht werden.  Sogar ein kostenloses Schnuppertraining wird angeboten. Selbstverständlich inklusive desinfizierten Leihschlägern.  Um Anmeldung unter tcbwgn@gmail.com wird gebeten.